Palliativ-Gospel-Chor-Jubiläumskonzert „Get together“

HOLLABRUNN – Anlässlich des zehnjährigen Bestehens des Palliativteams im Landesklinikum Hollabrunn sowie des fünften Chor-Jubiläums findet am 14. Oktober 2017 um 19:00 Uhr im Stadtsaal Hollabrunn (Josef-Weislein-Straße 11, 2020 Hollabrunn) das Jubiläumskonzert des Palliativ-Gospel-Chors statt.

Der Sängerinnen und Sänger des Chors präsentieren unter dem Motto „Get together“ bei der Veranstaltung ihre neuesten Gospels und stellen überdies aktuelle und innovative Projekte des Palliativteams vor. Diese Vorhaben wurden in Kooperation mit dem Sozialpädagogischen Zentrum Hollabrunn, dem Verein LUNA und der HLW Hollabrunn umgesetzt.

Ziel der Veranstaltung ist einmal mehr, Menschen mit unheilbaren Erkrankungen aus der Tabuzone zu holen und den Blick auf die freudvollen, positiven Zeiten, die trotz schwieriger Situationen möglich sind, zu lenken.

ES IST WICHTIG, DEM LEBEN NICHT MEHR TAGE, SONDERN DEN TAGEN MEHR LEBEN ZU GEBEN.

Karten für das Jubiläums-Konzert sind im Weltladen Hollabrunn (Sparkassegasse 21, 2020 Hollabrunn) erhältlich.

Der Palliativ-Gospel-Chor